Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Februar 2005, 08:54

RE: Igitt! Igitt!

Zitat

Bin jedenfalls ab Mittag vor Ort. Wenn das Spiel auch stattfindet.


Das nenne ich mal EISERN. Schon so früh Notizen über Gegner der kommenden Saison - sofern nicht der Supergau kommt - machen. Proletarier des Uecker-Randow- Kreises vereinigt euch. Ein Guido kommt nicht als Fußballfachmann, sondern als Spion. Versucht einfach mal, den Typen mit dem roten Klimmbimm um den Hals, nicht an den Platz gelangen zu lassen. Ihr werdet andernfalls euer Wunder im Oktober erleben, wenn es dann nur heißt Union Berlin - Greif Torgelow 0:6 (0:3). Im Oktober muß was fürs Torkonto gemacht werden. Also überlegt euch das mit dem GUIDO.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Februar 2005, 15:23

Mensch, der Guido ist voll in Ordnung!!!!! ;) Er hat ein größeres Fußballherz als einige zusammen!!!!!! (Schleim, Schleim) :schilder_43:

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Februar 2005, 15:26

Das morgige Pokalspiel findet statt, siehe Foto...

www.torgelowersvgreif.de

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Februar 2005, 17:29

Danke Andy für die Information! Und Danke auch sonst :chinese:

@Leibniz aus Babylon

Mensch, nun höre doch mal auf damit. Das Thema ist durch. Genau wie die Mehrheit der Unionfans habe ich mich damit abgefunden, dass der Abstieg kommt. Man plant auf allen Ebenen für den Neuanfang in der AOL. Und man will als Fan jetzt nur noch die restlichen Spieltage abfeiern, bekloppt ist man bei diesem Verein sowieso. Also was soll das? Kannst du mal eine andere Leier auflegen? Übrigens: ich glaube nicht, dass Greif Torgelow in Köpenick gewinnen wird. Das kann ich mir beim besten Willen - im Gegensatz zu Andy und den anderen echten Fans - nicht vorstellen. Dann fresse ich einen Besen!! ;)

Morgen will ich das Spiel sehen und Torgelow unterstützen, denn das ist für mich als UER-Bewohner nach wie vor der attraktivste Verein mit der größten Perspektive. Nicht mehr und nicht weniger. Bin mal gespannt, ob es gelingt den Großen "Fast-Profis" ein Bein zu stellen. Ab Mittag mache ich Torgelow unsicher, es bleibt dabei.
u.n.v.E.U.!

Bookmark and Share