Sie sind nicht angemeldet.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2005, 17:38

Eishockey-WM auf DSF

Also in meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit, was im Deutschen Sportfernsehen gezeigt wird.
Es wird großartig Werbung für die Eishockey-WM sowie "bet and win" gemacht, doch man siehts so gut wie nichts!

Am Samstag liefen absolute Kracher mit Schweden-Kanada und Tschechien-Slowakei und was muss man sich anschauen? Die 80ste Wiederholung vom beschissenen Formel-1-Qualifying und als Kompott Formel 3!!! Wen interessiert das??

Wenn man Glück hat, sieht man die No-Name-Truppen wie Kasachstan oder Weißrussland oder unsere Eishockey-Deppen in der Abstiegsrunde. Ich will Spiele mit Kanada, USA, Schweden, Tschechien usw. sehen, auch wenn es Wiederholungen wären.

Stattdessen gibt es im Deutschen Sportfernsehen nur noch Dauerwerbesendungen, dieses lästige und nervige Sportquiz, um die Leute anzuscheißen und Geld zu machen und die ganze Nacht über die blöden Stripper-Schlampen (obwohl die natürlich nichts dafür können :1bluewinky: )

Fakt ist aber, dass dieser Sender sowie dessen Bezeichnung nur noch frech und peinlich ist.
Ich könnt :kotze:

So, das musste raus.
Mensch ist der United.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2005, 18:36

ich muss dir vollkommen recht geben.... Aber heute haben die beim DSF ein schönes Spiel gezeigt... 10 Tore bei einem Eishockeyspiel gibts nicht immer!!! ;)
9:1

topstürmer

unregistriert

3

Montag, 9. Mai 2005, 19:03

jo,das war mal lustig.
aber stimmt schon,DSF is absolut bekloppt.ich wünschte sat1 hätte noch die bundesliga und es gäbe ran noch.das waren noch zeiten....!obwohl die sportschau ja auch noch in ordnung ist aber Hattrick und der ganze mist ist,wie chief ja schon sagte,zum kotzen.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:06

Hurra, Hurra

die Deutschen die sind da! 2. Liga sehr gut jungs! Gegen Slowenien 9:1 gewonnen und was zeigen die uns :effe:

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:40

RE: Hurra, Hurra

also *bing:ladDirJetztDenFroschAlsJambaDingsdaAufDeinHandy* bitte bloß nicht *bing:UndJetztNeuInDenTopKlingelnervenDerOlleElchBlaBlaBla* wieder ran aus der *bing:MitDemDSFHandySindSieImmerImStadionDabei* Kiste kramen ... das war doch auch bloß noch *bing:UndGratisDazuErhaltenSieNochEinJambaJahresaboMitFroschUndElch* eine Dauerwerbesendung ... und Hansch sein gesabber geht einem schon bei der championsleague auf den sack

Bookmark and Share