Sie sind nicht angemeldet.

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 20:52

Vorbereitung FC Insel Usedom

Immer wenn man denkt, eine schlimmere Vorbereitung kanns nicht geben, wird man eines Besseren belehrt.
Training in Bansin nicht möglich, weil die Lichtanlage defekt ist.
Also einmal in der Woche Training gemeinsam mit dem Kreisoberligisten Ückeritz.
Dort war unsere beste Beteiligung bisher 3 Leute von der Ersten!
Trainingsspiel gegen Anklam ausgefallen.

Mit einem 15-er Kader heute ohne 5 1/2 (Piotr Polarczyk, Frank Köhler, Holger Jung, Marcus Deckerdt,Thorsten Hardtke und Neuzugang Tomasz Blotny fehlten) gegen Bezirksklassist Ahlbeck.
Wenigstens konnten wir diesmal mit Spielern der Zweiten den Kader auf 13 (!!!!) auffüllen.
Im Sommer mussten wir uns ja in Anklam sogar einen Spieler "borgen". :wallbash:

Auf schneebedecktem Boden eine bessere Konditions-Einheit.
Am Ende 6:1, wobei gerade in den ersten 20 Minuten meine Jungs plötzlich merkten, dass ganz ohne Training dann doch die Puste fehlt. :1bluewinky:

Ohne gefordert zu werden, schlichen sich immer mehr Leichtsinns-Fehler ein.
Klare, direkte Spielzüge wurden zu selten gefahren.

Keine wirkliche Erkenntnis aus dem Spiel und damit ein völlig "blinder" Start in die Rückrunde. :confused:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:44

RE: Vorbereitung FC Insel Usedom

Hola alle zusammen,

also wie torsten schon geschrieben hat, so viel hat das vermutlich keinem gebracht außer vielleicht kalte füsse und evtl. ein bisschen aufgeschürfte knie :) so haben wir wohl gesehen, das wir tatsächlich doch mal der netten einladung zum training folgen sollten. naja, nächste woche nun noch ein testspiel gegen ückeritz und dann gehts ja auch schon nach jarmen. vielleicht liegt dann ja auch noch schnee auf den verschieden plätzen der region, so das wir dann vielleicht vorteile im "schneekampf" haben!!!!!!!
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2005, 11:38

Überall Spielabsage - unser Platz wäre normalerweise auch nicht bespielbar.
Trotzdem haben wir uns mit Ückeritz geeinigt, eine Trainingseinheit in Form eines Trainingsspiels zu absolvieren.
Die Ückeritzer kommen wohl auch nur mit 8 Mann - also reine "Bewegungstherapie". :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Bookmark and Share