Sie sind nicht angemeldet.

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 11:47

Vorbericht FCN-Pasewalk

Pasewalk ist unbequemer Gegner

Neubrandenburg. Heimsiege gegen Waren, Bergen, ein Remis in Torgelow. Da kann es am Sonntag gegen Pasewalk nur einen Sieg geben?
Das geht gewiss nicht automatisch. Die Pasewalker sind ein unbequemer Gegner. Sie haben unglücklich gegen Schwerin verloren. Aber es stimmt, wir sind noch längst nicht da unten raus, müssen unseren guten Lauf fortsetzen und drei Punkte einfahren.
Hat sich die Personalnot entspannt?
Leider nicht. Zu den Verletzten kommt wohl auch noch Mannschaftskapitän Henry Krüger hinzu, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Ronny Strübing hat weiterhin Knöchelprobleme und Michael Gaede hat erst mit leichtem Lauftraining begonnen.
Wie lange wird Ronny Mesterknecht noch weiter als Libero aushelfen?
Wir hatten ursprünglich vereinbart, dass er sich bis zum Spiel gegen Pasewalk zur Verfügung stellt. Ich hoffe aber sehr, dass es gelingt, Ronny noch für ein paar Spiele mehr zu überzeugen. Er bringt hinten die nötige Ruhe in unser Spiel, gegen Torgelow war er absolut souverän.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2005, 11:50

man man da wird es langsam eng überhaubt genug leute zusammen zu bekommen . mit henny würde ein wichtiger mann fehlen der immer feuer ins spiel bringt hoffe sehr das er zumindest kurz einsatzfähig ist und ronny..... ja mesti liebt den sport der wird seinen verein schon nicht im stich lassen davon geh ich mal stark aus :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2005, 16:32

Die Personalprobleme ziehen sich ja nun schon wie ein Roter Faden durch die Saison.Vieleicht sollte man mal einen Shamanen zu Rate ziehen der die bösen Verletzungsgeister vertreibt. :1bluewinky:
Ein Heimsieg gegen Pasewalk muss aber her.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2005, 06:12

Wie auch bei den anderen Spielen,bin ich wieder voller Optimismus.
Bange machen gilt nicht.
Ich schätze mal,daß im Jahnground ein Sieg(wahrscheinlich ein Herzattackenspiel)am Ende für uns zu Buche stehen wird,hoff hoff.

Schädelspalter

unregistriert

5

Samstag, 9. April 2005, 09:07

Mich deut nach 90 argen Minuten
werden wir vor Freude hupen
denn gewannen wir dies Spiel
und schossen schöne Tore viel
Den Erhalt haben wir damit geschafft
ich hoffe es hat auch dann der letzte gerafft

man bin ich heute wieder schlecht :ausheck:

Ach ich geh raus paar alte Omis erschrecken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schädelspalter« (9. April 2005, 09:11)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2005, 10:23

@ Kirsche

hast ja Glück das dieses WE keine Uhrenumstellung erfolgt :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2005, 23:48

Nee wohl nich aber de FCN läutet andere Zeiten ein :1bluewinky:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. April 2005, 23:54

Nachdem die Polzer sich einfach nicht unterkriegen lassen wollen,MUSS morgen unbedingt ein Sieg her. Und wenns ein Eigentor in der 93. Minute ist....ooooooder wir haben auch mal mitn Elfer Glück :1bluewinky:

Auch wenn Wismar die Klasse zu halten scheint und die Lieblinge der TSG schon wieder :angryfire: gewonnen haben, darf keiner in der VL darauf spekulieren.....auch wir nicht!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. April 2005, 08:18

Mal sehen ob es heute noch andere Überraschungen gibt.
Der Auswärtssieg der Polzer war auf jeden Fall eine.
Wir haben es aber selber in der Hand.Die nächsten Wochen mit den Spielen gegen Malchin,Polz und das Nachholspiel bei Hafen Rostock werden zeigen ob der FCN sich ins gesicherte Mittelfeld vorkämpfen kann.Wenns optimal läuft brauchen wir uns auch keine Sorgen mehr machen was in der AOL passiert.Und können uns schon mal auf die Derbys gegen Neustrelitz nächstes Jahr freuen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share