Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse Bezirksklasse 2

  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2005, 13:34

Deswegen warst du wohl auch noch so fit nach m Spiel Daniel wa? :) :) :)

Sehr geiles Bild @wolf

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Mai 2005, 15:04

@ Wolf

Das fragt er sich bestimmt auch schon den ganzen Tag, ne keine Ahnung, sieht ziemlich dumm aus, Danke Wolf! ;)

@Bob 81

korrekt, mir war sehr viel gelegen an dem Spiel, besonders weil wir die letzten beiden Spiele schlecht waren.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Mai 2005, 15:13

Zitat

Original von wolf
@Daniel
Das weiß ich leider nicht mehr, hänge noch zwei Bilder ran.

Was macht der blonde Spieler im Chemiedress denn da?


das sieht ja aus :confused: so nach dem Motto keiner spielt mit mir ne ne da er sehr ehrgeizig ist und sich kaum Fehler verzeiht denke ich dass ihm selbiger passiert ist und er gerade mit sich selber hardert. Kopf hoch das wird schon.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Mai 2005, 15:47

Aufbau gg Greif II

Erstmal Glückwunsch nach Torgelow zum Auswärtssieg!Ob verdient oder unverdient ist müssig zu diskutieren,weil meines Wissens nur das Ergebnis zählt und das ist ja eindeutig!Wir haben es einfach versäumt das 2te Tor zu machen und ihr habt unsere Schwächen eiskalt ausgenutzt.Für mich war der beste Mann auf dem Platz mit Abstand R. Manteufel.So dynamisch und agil bis zur letzten Minute und taktisch einwandfrei ist für mich sehr erstaunlich!
Ich hoffe nur,daß die Greifen jetzt so weitermachen und nicht die restlichen Spiele abschenken.(kulle hat ja schon so etwas angedeutet)
Für uns wird es in LEO jetzt jedenfalls ein Endspiel und das ist ja an Spannung nicht mehr zu toppen.... Da kann mal jeder bei uns Eier zeigen.(frei nach Kahn)
Noch ne Randglosse:Unsere Polen werden ja vielfach als Weicheier und fallsüchtig bezeichnet aber im Gegensatz zu unserem Gegner am Sa sind es harte Hunde!Bei jeder Berührung fielen die unter ohrenbetäubendem Gebrüll und waren vor Schmerz nur noch in der Lage uns als Bauern zu bezeichnen.Nach ner Behandlung(Schulterklopfen und Kopfstreicheln) ging es dann zum Glück weiter!Aber,der Erfolg gibt euch Recht...
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2005, 18:16

Wokuhl Debakel bei Chemie NB
Obwohl das Spiel schon 2 Tage her ist, alles sacken konnte, bin ich noch immer ziemlich frustriert vom Auftreten unserer Mannschaft. :( :( :( Die ganzen Fakten zum Spiel wurden ja schon genannt ....
Der entscheidende Punkt für den Spielausgang war, daß man den Chemikern in fast jeder Phase des Spiels angemerkt hat, daß sie gewinnen wollten! :respekt: Die Wokuhler trotteten nur so nebenher und gewannen kaum Zweikämpfe. Sooo darf man sich einfach nicht gehen lassen. Und das mit der Herrentagsfeierei ... ist nur eine primitive Ausrede !
Das einzig Positive für uns war, daß die unteren Mannschaften mitgespielt haben ....

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:58

@Balljunge

"Für uns wird es in LEO jetzt jedenfalls ein Endspiel und das ist ja an Spannung nicht mehr zu toppen.... "
Ja so sehen wir Leo's es auch,dass wird wohl das Spiel des Jahres...Wir Blau-Weißen werden wie immer "Eier" zeigen... :)
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Bookmark and Share