Sie sind nicht angemeldet.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 12:58

Saisonresümee

Ja ja –ich habe den Saisonverlauf in petto und meine doch, dass man sich recht gut aus der Sache verabschiedet hat. Ein achter Platz ist immerhin besser als ein neunter. Das unsere letzten beiden Partien sehr wahrscheinlich auch verloren werden, liegt a) am versprochenen Spanferkel des Baggios aus Magdas Höhe (jetzt: gelegenheitsverheiratet) und b) am versprochenen Vorbereitungsphasenspiel gegen die Damenmannschaft aus Viereck (in welchem Zusammenhang dieses Ereignis zu Strasburg steht, kann ich leider nicht einschätzen)

Da ich fast ausschließlich erfolgreich gegen Vorwärts war, möchte der flinkfingrige Schreiber einige viel versprechende Spektrumsätze ans helvetische Volk richten. So aus der Erinnerung heraus einige Erfolgsparagraphen.

§ 1
Immer den Raguse im Auge behalten. Als ich im Jahre 2005 auf Mauritius, wo ich mit meiner sexuellen Beziehung intimissimo speiste, ihn beobachtete, wie er mit einem selbstgebrannten Obstler „Magdas Galle“ anstiess, wurde Einiges klar. Ich sage nur Aminosäuren für Zweikampfwerte. Achtung der Bursche ist wohlmöglich kaschmirbemantelt. Kommt vielleicht auch als Joker. Gebt acht.

§ 2
Der Peruanische Panflötenspieler Kubi ist im Strafraum gefährlich. Schon – damals im Pokal – war er ungemein torhungrig.

§ 3
Das Spiel ist mit dem Schlusspfiff beendet.

§ 4
Authentische Echthaarmodelle gibt es bei Connys Container. Vielleicht passt dem Panki ja so ein Ding.

§ 5
Dem linken Starverteidiger gewidmet. Matthias - bitte ab heute drei mal täglich Reisetabletten einnehmen. Hast ja am Wochenende vernommen, dass ein alter Lübser Kamerad (kurz: Stapler vom Dienst) dich schwindelig spielen möchte. Schade das ich nicht kann: Blumenvasenantritt meets Kachelofenantritt.

§ 6
….

Weitere Tipps ab morgen dann. Passt bitte auf die Birnblüttenpollenvoraussage auf. Nicht, das einige von euch mit leichter Weinfahne und Kantholzabdrücken im Keilergrund erscheinen.

P.S. Bevor wieder irgendein dummer Kommentar kommt, möchte ich vorbeugen Jeffrey. Würgen tun nur die Anderen. Oder aber der Ulle, wenn Paul dabei ist.


Kameradschaftlicher Mussbolzengruss
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 13:16

RE: Saisonresümee

Nun denn,

Mauritius kennt man ja nur als Briefmarke. Sollte jener ominöse Kicker tatsächlich bei derlei Dingen beobachtet worden sein, kann man nur den Hut ziehen! Der will wohl noch mal beißen auf die alten Tage! Dafür meine Respekt! In seiner Chronik stehen die Zeichen bei Löcknitz-Spielen ständig auf SIEG. Also entweder rechtzeitig in die Reserve verabschiedet oder es lag gar an ihm ! :1bluewinky: Ist KAshmir nicht ne Stadt in Indien? Wie sollte sich jemand mit einer Metropole ummanteln? Oder ist dies eher als eine Umschreibung mit bildhaften Charakter zu verstehen? Egal der Typ ist eh vergeben! :lese:

Zu den anderen Punkten: vollste Zustimmung!
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 15:07

Ich sach nur...
!!!Achtung!!! Helm auf, Kranbetrieb!!!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:29

Interessant. Sehr interessant. Aber:

Hauptache, Angela Merkel ist neue Kanzlerin! Habe ich immer schon vorhergesagt.
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (31. Mai 2005, 00:30)


  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:45

RE: Saisonresümee

@ Virtuose

So muss es wohl auch den Bekannten und anderen Fossilen gehen, wenn das digitale Ädequat einer Urlaubsdias - Vorführung ergossen wird. Ähnlich den Berichten eines Tuitouristen, in denen er von der Geschichte der kreolischen Rohrzuckers, red penny oder blue penny berichtet. Aber schon klar. Wenigstens nichts von der Welle abbekommen! Mit ausschließlich Siegen kann ich überhaupt nicht glauben. Egal. Die versprochenen zwei Saisonpunkte gegen Vorwärts haben wir ja schon dankbar eingestrichen. Wenn nun Pionierorganisation, Keglergruppe und Kanuverein dieses Ereigniss im sozialistischem Stil weitermelden, bekommen wir vielleicht wieder die 4000 Prozent Planerfüllung hin. Nun soll Vorwärts auch mal gewinnen.

@ Hut

War klar, dass einer wieder über die Stränge schlägt.

@ Guido

Wir scheinen uns doch nicht, so fremd zu sein. Dann sind wir also vereint mit schwarzen Fußnägeln. Gute Einstellung - Junge.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share